Unsere Partner

 

Weiße Burgunder Charta - http://www.weisse-burgunder-charta.de/

 

Generation Riesling - http://www.generation-riesling.de/

 

Eventlokation Gutshof Ladenburg - http://www.gutshof-ladenburg.de/gutshof-ladenburg.html

 

Weinfusion / Wir feiern Wein - https://www.facebook.com/Winefusion

 

Baumschule Huben Ladenburg - http://www.huben.de/

 

Elektro Zillikens Ladenburg - http://www.elektro-zillikens.de/

 

Weintheke Pfalz & Friends - http://www.weintheke-pfalz.de/


 

Obst, Gemüse sowie Feinkost in der Olive Ladenburg - http://www.dieolive-ladenburg.de

Restaurant Bistronauten in Weinheim http://www.bistronauten.de/

 

 

                     Restaurant Essenz in Lobenfeld http://restaurantessenz.de/

 

Hotel und Restaurant "Neues Ludwigstal" in Schriesheim www.neues-ludwigstal.de/

Wir bedanken uns bei folgenden Partner (siehe oben) für eine sehr gute Zusammenarbeit!

DANKE

 

Vor allem an meine Familie, mit eurer Hilfe kann ich mir meinenTraum umsehen/leben & verwirklichen,

 

an meine Freunde, ohne euch wäre vieles nicht zu stemmen. Ihr macht das Unmögliche möglich. Ob bei der Weinlese, der Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen oder einfach nur fürs hin- und herräumen:

Ihr seid immer da!

 

Ein besonderes Dankeschön geht an:

Meike, Lukas, Oliver, Jörg, Hans & Michael

Es gibt nie ein NEIN - auch wenn wir zum 100sten mal mit dem gleichen Problem kommen oder etwas sofort erledigt werden muss-

ihr habt immer eine Lösung!

 

                                              DANKE